Gästebuch - Studios Karin Apartment in Malaga Obj-Nr.16384

Studios Karin  in Malaga - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Studios Karin " geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 15.11.2010

Von Single aus 25436 Uetersen

Wiedermal El Palo. Wiedermal Studio Karin.
Wiedermal 3 herrliche Wochen Urlaub und absolutes Relaxen genossen. Ich danke euch für eure unglaubliche Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit.
Das attestieren euch ja alle aber es stimmt und ist nicht übertrieben. Unvergessbar die Abende im Viva Maria; nur Gerd müsste noch etwas Text lernen und vielleicht besser singen können.
Hätte nie gedacht, dass auch diese Jahreszeit in El Palo noch ein so tolles Urlaubserlebnis wird.
Ich freue mich schon auf den Mai in El Palo, bei euch.
Dank und nochmals Dank. Peter

Eintrag vom 23.09.2010

Von Paar aus Spiesen-Elversberg

Liebe Karin, lieber Gerd,

wir wollten nur nochmal Danke sagen für den tollen Aufenthalt bei Euch, für die wertvollen Tipps und die mütterliche Fürsorge! Auch unser zweiter Urlaub bei Euch war - wie nicht anders zu erwarten - einfach genial! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir hoffen, dass es Euch beiden gut geht und dass wir uns bald wiedersehen werden.

Herzlichste Grüße aus dem Saarland
Alex und Hyang-Ah

Eintrag vom 07.06.2010

Von Single aus Koblenz - Rheinland-Pfalz, Deutschland

Die Zeit in El Palo bleibt mir unvergesslich.
Das Appartment ist ausgestattet wie beschrieben - die Lage in unmittelbarer Strandnähe und trotzdem mitten im spanischen Lebensgefühl und Alltag. Malagas und andere Sehenswürdigkeiten in Andalusien einfach zu erreichen. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es war einfach schön.
Ich grüße herzlich.

Karin Lobocki

Eintrag vom 27.05.2010

Von Paar aus Süddeutschland

Das Appartment war so schön wie auf den Bildern zu sehen, und für zwei Personen mehr wie ausreichend.
Mit Terrasse und Strand nähe einfach herrlich!
Die Vermieter sind sehr freundlich und in jeder Lebenslage hilfsbereit.
Wirklich empfehlenswert! Wir würden wieder hinfahren!

Kommentar des Vermieters:

Wir wuerden uns freuen, Euch mal wieder zu sehen - alles Liebe

Eintrag vom 26.05.2010

Von Gruppe aus Düsseldorf

Waren für eine Klettertour in Malaga und hatten nur einen Platz zum Schlafen gesucht. Doch gefunden haben wir viel mehr: Ein sehr gemütliches, sauberes Apartement. Sehr nette Vermieter, mit denen man auch gern mal ein bierchen zusammen trinkt. Einen absolut schönen, unverfälschten Ort, mit gastfreundlichen Menschen und einem traumhaften Strand. Kurzum nach diesem Kurztrip folgt gleich noch ein Sommerurlaub dieses Jahr, ich glaube das sagt alles!

Kommentar des Vermieters:

Wir freuen uns auf Dich (Euch) im September.

Eintrag vom 29.01.2010

Von Paar aus Bad Bentheim

Nach 3 Wochen Urlaub in El Palo haben wir diesen Ort und seine liebenswürdigen Menschen schätzen gelernt. Das Meer, das Klima, der gute Fisch und viele Dinge mehr laden zum Wiederkommen ein. Die Wohnung mit Ihrer sehr guten Lage am Meer und unsere liebenswürdigen Vermieter runden dieses Bild ab.
Wir kommen wieder!

Hedda und Werner Thier

Kommentar des Vermieters:

Supernette Mieter - auch das kleine Kaepferherz "Benny" hat sich hier wohl gefuehlt. Wuerden uns freuen, diese Mieter wuerden mal wiederkommen.

Eintrag vom 28.07.2009

Von Alexander Schmitz aus Spiesen-Elversberg

Ich war mit meiner Freundin vom 12.07 - 22.07.09 im kleinen Apartment und muss sagen ...es war einfach traumhaft!
Das Apartment ist sehr gemütlich, sauber, ruhig und von der Größe völlig ausreichend gewesen.
Der Transfer vom und zum Flughafen hat einwandfrei funktioniert.
Die Vermieter waren sehr freundlich und haben immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Die Umgebung, ist sehr schön und wird nur von Einheimischen besucht. Wer also keinen Pauschal Urlaub möchte und das Land und die Leute unverfälscht kennen lernen möchte ist hier genau richtig.
Das Meer ist kristallklar und sehr sauber.
Alles was zum leben benötigt wird ist zu Fuß unmittelbar erreichbar.
Die zentrale Lage von Malaga ist perfekt für Ausflüge ins restliche Andalusien.

Rundum war es ein sehr schöner Urlaub
Prädikat: sehr empfehlenswert!

Kommentar des Vermieters:

Wir freuen und auf ein Wiedersehen - Karin und Gerd