Gästebuch - Meeresblick Appartements Apartment in Roses (Roses (Rosas)) Obj-Nr.16323

Meeresblick Appartements in Roses - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Meeresblick Appartements" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 23.11.2014

Von Familie aus Berlin

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in Almadraba im kommenden Juli. Der wievielte es sein wird wissen wir nicht - wir können es nicht mehr zählen.
Wir freuen uns
- auf unseren Balkon über dem Meer
- auf das morgendliche Schwimmen in der Bucht
- auf den Duft nach Rosmarin und Thymian
- auf die Spaziergänge nach Montjoi
- auf eine entspannte Zeit ohne Fernseher
- auf den Rotwein von Oliveda
- auf den Restaurantbesuch im Can Carriott
- und nicht zuletzt auf das Wiedersehen im Haus Neher

Eintrag vom 02.11.2014

Von Familie aus Frankfurt

Da waren wir 2014 mal wieder in Roses - sozusagen als Wiederholungstäter! Wandern im Nationalpark, Schifffahrt nach Cadaques und Baden in der Bucht, alles ist auch im Herbst gut möglich.

Eintrag vom 03.09.2014

Von Familie aus Mittelhessen

Wir hatten einen sehr schönen, nur leider viel zu kurzen Urlaub in Almadraba. Die Ferienwohnung hat alles was man braucht, die Aussicht ist natürlich das Beste! Zum Strand ist es ein Katzensprung und man kann auch sonst vieles unternehmen. Meer zum Baden und Berge zum Wandern, grillen im Garten mit netten Nachbarn - was will man mehr? Wir kommen im nächsten Jahr wieder!

Eintrag vom 01.09.2014

Von Familie aus Nordhessen

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Roses. Die Bucht gefiel uns sehr gut. Das Haus hat alles was man braucht und der Blick ist einfach phantastisch. Wir haben viel unternommen und Ausflüge von Barcelona bis Carcasonne gemacht. Die Costa Brava ist viel mehr als nur Massentourismus. Für Familien ist das Haus und die Region nur zu empfehlen.

Eintrag vom 09.08.2013

Von Familie aus Bodensee

Seit mehr als 40 Jahren machen wir immer wieder gerne Urlaub im "Casa Neher" in Almadraba. Warum? Das Haus liegt in schöner Hanglage mit einem herrlichen Blick aufs Meer. Besonders schön ist es, beim Frühstück aufs offene Meer schauen und den Abend am gemütlichen Grillplatz ausklingen lassen zu können. Kurze Wege, das gefällt uns gut: Der schöne Sandstrand liegt keine 5 Gehminuten entfernt - wir haben ihn auch dieses Mal sehr genossen -, gute Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Bucht oder in der Nachbarbucht und Roses liegt auch "um die Ecke". Und jede Jahreszeit hat ihren Reiz, sei es Ostern, Pfingsten Sommer oder Herbst. Auch im Winter kann man, sollte das Wetter mitspielen, schöne Urlaubstage verbringen. Die abwechslungsreiche Umgebung lädt zu Ausflügen und zu sportlichen Aktivitäten ein, zu Fuß, mit dem Zweirad, mit dem Auto oder mit dem Boot: Cadaques, San Pedro de Roda, La Bisbal oder die vielen kleine Meeresbuchten. Naturliebhaber sollten unbedingt einen Ausflug in den Nationalpark Aiguamolls südlich von Roses machen, insbesondere für vogelkundlich Interessierte ist es ein Muss.
Und zu guter Letzt: Egal, an welchen Urlaub wir zurückdenken, wir wurden von den Vermietern - oder der Verwalterin - immer herzlich empfangen und die Wohnungen waren stets in bestem Zustand. Dieser Pfingsturlaub wird nicht der letzte sein, den wir im "Casa Neher" verbringen werden.

Eintrag vom 20.05.2013

Von Gruppe aus Berlin

Eine sehr gemütliche Wohnung mit wunderbarem Meerblick. Wir haben es sehr genossen auf der Terrasse zu sitzen und das blaue Meer zu betrachten. Eine schöne Bucht, die zum Wandern, Entspannen und Sonne genießen einlädt und abends konnten wir in der gut ausgestatteten Küche marktfrisches Gemüse zubereiten.

Eintrag vom 07.05.2013

Von Gruppe aus Kassel

Sehr schöne Wohnung, toll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Urlaub braucht. Der Ausblick über die Bucht ist unvergesslich - Es ist angenehm ruhig und am Strand ist man in weniger als fünf Minuten. Es war ein toller Urlaub und wir freuen uns wiederzukommen, so bald es geht! :)

Eintrag vom 15.04.2013

Von Gruppe aus Berlin

Einzigartig ist die Außendusche mit Meeresblick! Wir haben die sehr gut ausgestattete Küche oft benutzt, also perfekt für Selbstversorger. Die Umgebung lädt zu vielen Unternehmungen ein und zum Strand sind es nur 5min Fußweg. Wir haben die Sonne auch noch im Dezember auf der Terrasse genossen. Einfach herrlich ruhig und natürlich schön. Freuen uns schon darauf bald wieder zukommen!

Eintrag vom 13.11.2010

Von Paar aus Kassel

Es war ein toller Urlaub mit sonnigem Frühstück auf dem Balkon und Blick auf das Mittelmeer. Die Außen-dusche hat Reinhard jeden Morgen in vollen Zügen genossen, selbst am letzten Tag morgens um 5 Uhr. Das Schwimmen im Oktober war ein ganz toller Genuss für uns. Morgens mit dem Fahrrad zum Bäcker um die Ecke war für R. ein riesiger Spaß. Auch die Wanderung in Richtung Cadaques war ein tolles Erlebnis. Danke für den schönen Weinabend an die Vermieter! Es war eine gute Zeit, wir werden sie in guter Erinnerung behalten und auf jeden Fall wieder kommen.
Reinhard und Jutta

Eintrag vom 26.01.2010

Von Familie und Marian, Marvin, Darline und Nicole aus Monheim a. R.

Im App. Meerblick dürfen wir dieses Jahr im Sommer wieder 3 Wochen Urlaub machen und wir freuen uns schon sehr. Der Blick vom Balkon ist traumhaft und die Nähe zum Nationalpark genial. Von der Außendusche ist der Blick aufs Meer einfach wunderschön. Bedanken möchten wir uns auch noch bei Gudrun," Papa, Mama und Tante" für die nette Einladung und den besten Tintenfisch den wir je gegessen haben.Wir hoffen, das wir uns dieses Jahr vielleicht doch noch sehen werden.Und die Abende waren doch wirklich nett, oder? Liebe Grüße senden die Urbis

Zurück Seite: 1 2 Weiter