Gästebuch - Urbanizacion Las Mimosas Apartment in Mijas-La Cala de Mijas (Mijas) Obj-Nr.15736

Urbanizacion Las Mimosas in Mijas-La Cala de Mijas - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Urbanizacion Las Mimosas" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 23.03.2014

Von Paar aus Münster

Bei Sonne, Strand und Meer verbrachten wir eine unvergessliche Woche.
Für uns war es eine Wohltat, auf den windgeschützten,sonnigen Balkon jeden Morgen zu frühstücken.
Oft haben wir dort bis in den Nachmittag gesessen. Unsere Erwartungen, einen ruhigen, erholsamen Urlaub zu haben, sind in jeder Hinsicht erfüllt worden.
Viele Grüsse, wir kommen wieder!

Eintrag vom 14.12.2013

Von Familie aus Niedersachsen

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Mijas Costa. Die Ferienwohnung übertraf unsere Erwartungen. Größe, Ausstattung (es war wirklich alles vorhanden!) und besonders der Ausblick vom Balkon auf die sehr gepflegte Gartenanlage und den direkt anschließenden Strand und Meer waren einfach sensationell. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir buchen wieder.

Eintrag vom 12.12.2013

Von Familie aus Lüneburg

Hallo Richard,
ja es war wirklich schön in deiner Wohnung. Richtig super fanden wir auch das es zwei Bäder gab, so das wir uns mit den Kindern nicht in die Quere kamen.
Der Ausblick war auch genial. Der Strand genau vor der Tür. Den Einkauf konnte man auch schnell zu erledigen und Ausflugsziele gibt es auch genug. Davon konnten wir leider nur ein paar genießen. Leider waren zwei Wochen viel zu wenig.
Also, wir können deine Wohnung und die Umgebung nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße
aus Lüneburg (ist auch schön, aber nicht immer so toller Wetter) Ulrike und Familie

Eintrag vom 12.12.2013

Von Familie aus Bielefeld

Wir waren im September 2013 zum zweiten Mal in dieser hervorragenden, gepflegten Wohnung. Alles prima - bestens, wie im Vorjahr. Im September vor allem besser für einen Badeurlaub geeignet, weil Außentemperatur sehr angenehm, und das Meer vor allem "badetauglicher mit ca. 22 Grad Wassertemperatur" war.
Wir haben auch 2014 wieder September reserviert.

Eintrag vom 27.08.2012

Von Familie aus Langenbernsdorf

Es war ein wunderbarer Urlaub. Das Apartment und die Anlage ist sehr gepflegt. Die Wohnung ist gut ausgestattet und bietet ausreichend Platz für eine Familie. Der Strand ist bequem von der Wohnung aus zu erreichen. Die Kommunikation mit dem Besitzer sowie die Übernahme und Übergabe der Wohnung klappte problemlos. Wir können jedem, der einen individuellen Urlaub plant, dieses Apartment empfehlen.

Eintrag vom 27.08.2012

Von Familie aus Leipzig

Wir können uns den anderen Bewertungen nur anschließen. Wirklich eine sehr gepflegte Wohnung und auch die Anlage, einfach super! Mehr gibt es nicht zusagen, einfach die anderen Einträge lesen da steht alles schon drin.

Eintrag vom 05.07.2012

Von Ehepaar aus Steinau a.d.Str.

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in Mijas Costa. Die Ferienwohnung war absolut top und die Ausblicke vom Balkon auf die sehr gepflegte Gartenanlage und das nur rd. 70 m entfernte Meer waren einfach sensationell. Die ins Internet gestellten Bilder werden in Natura nochmals übertroffen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Mijas ist ein sehr guter Ausgangspunkt für viele Besichtigungstouren. Wir haben fest vor, das Appartement erneut zu buchen.

Eintrag vom 25.06.2012

Von Familie aus Lauf

Wir haben hier einen wunderschönen Urlaub verbracht.
Die Wohnung mit einem super Ausblick über den Strand und den parkähnlichen Gartenbereich mit den Pools und die gesamte Anlage sind wirklich top-gepflegt. Es ist alles da, was man braucht um sich wohl zu fühlen.
"Las Mimosas" hat sich auch als als Ausgangspunkt für viele Ausflüge in alle Richtungen bewährt.

Eintrag vom 27.05.2012

Von Paar aus Bielefeld

An den obenerwähnten Erfahrungen hat sich auch 2012 nichts geändert. Das sehr gepflegte und hervorragend eingerichtete, saubere Ferienappartment für einen wunderschönen Strandurlaub hat uns angenehm überrascht. Die komplette Einrichtung und die optimale Lage nur wenige Schritte vom Strand, der Blick vom Balkon direkt auf Strand und Meer - was will man mehr. Die Fotos im Internet übertreiben nicht, alles wie dargestellt. Wirklich - eine Eigentümer gepflegte Wohnung. Nur zu empfehlen. Dass der stets hilfsbereite Eigentümer sowieso alles besorgt und hilft, wenn überhaupt nötig, ist für ihn selbstverständlich. Wir kommen wieder und sagen "Kompliment für diese schöne Wohnung".

Eintrag vom 14.11.2011

Von Familie aus Nürnberg

Sehr schöne gemütliche Wohnung, alles vorhanden was man braucht, vom Handtuch bis zu Strandutensilien, die Lage ist toll, direkt am Strand, nur etwa eine halbe Stunde vom Flughafen, sehr netter Vermieter, vielen Dank noch mal für die vielen Tipps zur Umgebung und zum Essengehen. Unser Ausflugstipp: runterfahren nach Tarifa und eine Delphin-und Waltour mit "firmm" in der Straße von Gibraltar machen, Sichtungen fast garantiert, kleine Boote, man ist ganz nah an den Tieren und erfährt sehr viel Interessantes, vorher mal www.firmm.org schauen und tel. anmelden (reden deutsch), dann wenn man schon mal dort ist, gleich noch hinterher nach Gibraltar (Reisepass oder Ausweis - ist England) und auf den Affenfelsen, auf die Taschen gut aufpassen! Tolle Aussicht ... Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, und wunderschöne Landschaft, wir werden wiederkommen ...

Zurück Seite: 1 2 Weiter