Gästebuch - Apartment M&F Tomasovic in Omis Obj-Nr.10128

Apartment M&F Tomasovic in Omis - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Apartment M&F Tomasovic" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 30.08.2013

Von Familie aus Glattbach

Hallo Marija und Filipp,

danke für den schönen Urlaub, bei Euch muss man unbedingt gewesen sein.

Eintrag vom 08.07.2013

Von Familie aus Omis, Nemira, Kroatien

Liebe Marija, lieber Filip,
vielen Dank für den wundervollen Urlaub bei Euch. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Das Appartement war schön und der Ausblick unbeschreiblich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt bei Euch.
Schöne Grüße
Claudia, Christian und Kinder

Eintrag vom 06.07.2013

Von Paar aus Mümliswil, Solothurn, Schweiz

Wir durften die Gastfreundschaft und die Herzlichkeit von Marija und Filip geniessen. Der Fisch und der Rotwein haben uns vorzüglich geschmeckt. Das Appartement war sehr schön mit einem herrlichen Meeresblick. Marija und Filip haben uns mit sehr vielen Ausflugtipps versorgt und so wurden aus 2 geplanten Aufenthaltstage deren 5 Tage. Wie kann man der Gastfreundschaft von Marja und Filip widerstehen:-)! Vielen herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen in Omis.

Brigitte + Duri

Eintrag vom 13.06.2011

Von Martin und Sissy aus Zürich, Schweiz

Schöne interessante und erholsame Ferien liegen nun leider schon wieder hinter uns.
Liebe Marija und Filip, wir danken Euch sehr für die schöne Zeit bei Euch. Der Fisch war absolut lecker und auch die Gespräche, bei einem feinen Rosè von Euch, haben wir sehr genossen.
Kroatien haben wir als ein tolles Urlaubsland erlebt, ganz besonders die Gastfreundschaft hat uns beeindruckt.
Liebe Grüssê von Sissy und Martin!

Eintrag vom 05.10.2010

Von Gruppe aus Bayern/Baden-Württemberg

Auch dieses Mal haben wir uns bei Marija und Filip sehr wohlgefühlt!
Nach dem Frühstück auf unserem Bslkon (mit Meerblick!) konnten wir in wenigen Minuten an den gepflegten Strand gehen! Mit dem Auto unternahmen wir oft Ausflüge in die nähere Umgebung (Omis, Makarska-Riviera, Wallfahrtsort Vepric, Restaurant "Fred Feuerstein") und besuchten den Cetina-Wasserfall und den Krka-Nationalpark!
In nächster Umgebung der Appartements gibt es leckere, frische Brötchen sowie gemütliche Restaurants mit guter einheimischer Küche.

Liebe Marija, lieber Filip!
"Danke" für die schöne und erholsame Zeit bei Euch! Wir freuen uns jetzt schon sehr aufs Wiedersehen 2012!
Liebe Grüße!
Brigitte, Erika und Rosi

Eintrag vom 05.10.2010

Von Gruppe aus Aschaffenburg

Im September 2010 verbrachte ich zum dritten Mal meinen Urlaub in Nemira bei Marija und Filip.
Ein Gedicht von J.W.Goethe beschreibt meine Urlaubserinnerungen:
Auch das ist Kunst, ist Gottesgabe,
aus ein paar sonenhellen Tagen
sich so viel Licht ins Herz zu tragen,
dass, wenn der Sommer längst verweht,
das Leuchten immer noch besteht!
Wir kommen wieder!
Erika, Brigitte und Rosi

Eintrag vom 22.09.2010

Von Familie aus Mainhausen-(Hessen) Deutschland

Liebe Marija und Filip,

bei euch fühlt man sich wie zu Hause, nur noch viel besser und erholter. Balsam für die Seele.

Vermissen Omis, Nemira und euch alle.

Sehen uns aber nächstes Jahr wieder und freuen uns richtig darauf.
Bleibt gesund.

Die liebsten Grüsse von
Simone, Klaus und Jennifer

Eintrag vom 13.09.2010

Von Paar aus Baden-Württemberg, Neckarsulm

Wir waren eine Woche in einem wunderschönen Apartment der Familie Tomasovic. Wir durften einen super Ausblick von unserem Balkon genießen. Das Apartment erfüllt alle Ansprüchen, die man im Urlaub hat. Familie Tomasovic ist sehr gastfreundlich und wir haben uns gleich wohlgefühlt. Vielen Dank auch nochmal an euch, Marija und Filip für den schönen Urlaub in Kroatien. Der Strand und das Meer waren einfach traumhaft.

PS: Die Feigenmarmalade und der Schnaps sind sehr lecker.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr!

Tobias und Jennifer

Eintrag vom 04.09.2010

Von Familie aus Schwabenheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Ich war mit meiner Familie im Sommer 2010 2 Wochen in diesem wunderschönen Apartment von Familie Tomasovic. Was uns gleich aufgefallen ist, war die Freundlichkeit der Gastgeber. Die Apartments waren ausreichend und sehr sauber. Die Klimaanlage funktionierte immer sehr gut. Der Weg zum Strand war kurz,und der Strand war sauber und mit schönen Kieselsteinen bestückt. Es gibt genügend Restaurants und Supermärkte in der nahen Umgebung.
Uns wurde von den Gasgebern ein Fischabend angeboten, den wir dankend angenommen haben. Es hat sehr lecker geschmeckt und bleibt uns immer noch in Erinnerung.

Eintrag vom 07.10.2009

Von Anna_and_Sergey aus Moscow, Russia

We visited this beautiful place in August 2009. It was our "honey moon", we were just married.
We were very pleased with everything there - nice and comfortable apartment, beautiful sea and nature, and the best thing - very kind-hearted people Marija & Filip, who did everything to make our stay the most pleasant.

We would strongly recommend to visit the apartments of M&F Tomasovic to everyone!

Zurück Seite: 1 2 Weiter