Gästebuch - Apartment Carvoeiro in Carvoeiro (Lagoa) Obj-Nr.10043

Apartment Carvoeiro in Carvoeiro - kleines Detailbild

Gästebuch

Lesen Sie hier, was Gäste in das Gästebuch von "Apartment Carvoeiro" geschrieben haben.

Wenn Sie in diesem Ferienobjekt zu Gast waren, können Sie hier eine Bewertung abgeben! Sie haben die Möglichkeit, das Ferienobjekt mit Sternen zu beurteilen und einen Text zu Ihrer Einschätzung zu verfassen.

Jetzt bewerten

 

Eintrag vom 24.08.2010

Von Paar und Ralf Hennes & Brigitte Krumpen aus Herzogenrath bei Aachen

Perfektes und super eingerichtetes Apartment. Sehr ruhig gelegen und doch nahe am Zentrum. Haben uns hier sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft nur empfehlen.
Super netter Kontakt zum Vermieter!

Eintrag vom 11.04.2010

Von Familie aus Berlin

Wir sind gerade erst zurück von 10 Tagen Urlaub in perfekter Umgebung. Rundum stimmte alles: Wohnung, Ort und Wetter. Wir freuen uns, so bald wie möglich wiederzukommen!

Eintrag vom 20.04.2009

Von Familie Rinke aus München

Wir waren über Ostern für 11 Tage in Carvoeiro. Die Wohnung ist wirklich perfekt eingerichtet und hält was die Fotos versprechen. Ort, Restaurants und ein guter Bäcker für die Frühstücksbrötchen (Estrada Farol, schräg gegenüber wenn man die Rua Amoreiras runter kommt) in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Trotzdem ist die Wohnung absolut ruhig gelegen. 100%ig zu empfehlen.

Eintrag vom 08.12.2008

Von Geerd und Sigrid Ehlkes aus Schortens

Wir haben vom 2.-23.11.08 einen herrlichen erholsamen Urlaub in der Wohnung verlebt. Die Lage ist perfekt: ruhig, nur wenige Schritte in den Ort und die Wohnung bietet alles um sich wohlzufühlen.Sie ist hell und freundlich eingerichtet und bietet jeglichen Komfort. Der Südbalkon ist lediglich sehr klein, bietet nur Platz für 2 Stühle und einen kleinen Tisch. Wir wurden jedoch entschädigt durch die wunderschöne Dachterrasse, die genug Platz und einen traumhaften unverbaubaren Blick über das Meer bietet. Die Wohnung ist also sehr zu empfehlen.

Eintrag vom 04.06.2008

Von Udo u. Helene Schneider aus Heidenfeld

Wir haben im Mai 2008 zwei wunderschöne Wochen in diesem Appartement verbracht. Wir können uns nur der Meinung unserer Voreinträger anschließen. Das Appartement ist üerdurchschnittlich gut ausgestattet und kann nur empfohlen werden. Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl.

Eintrag vom 27.05.2008

Von Alexandra aus Frankfurt

Wer ein paar Tage Ruhe und Erholung in einer tollen Umgebung an der Algarve sucht, ist hier genau richtig. Das Apartment ist sehr sauber und überdurchschnittlich gut ausgestattet - man fühlt sich sofort wohl. Die Küste liegt 2 Gehminuten entfernt und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Im Ort (5 Gehminuten) sind auch einige Bars, Restaurants, Läden und Internetcafés. Freundliche Unterstützung im Vorfeld und vor Ort rundet den Gesamteindruck ab. Kurzum: wirklich empfehlenswert!

Eintrag vom 29.03.2008

Von Franz aus Lohne aus 49393 Lohne

Auch der zweite Aufenthalt im Apartment Vilas do mar war wunderschön. Wenn das Wetter mitspielt, ist ein toller Urlaub hier garantiert. Dafür sorgt auch besonders die Lage der Wohnung mit einer vorzüglichen Ausstattung.

Eintrag vom 16.07.2007

Von Dirk Jander aus Köln

"Das Apartement ist aber viel schöner als es die Bilder im Internet andeuten" war die Beurteilung meiner Töchter als wir Ende Juni unseren Urlaub angetreten haben. Das Appartement ist - mit der kleinen Einschränkung der Balkongröße, die egal ist, wenn man die Dachterrasse mitnutzen darf - wirklich klasse und eignet sich auch gut für Familien mit 2 Kindern. Der Pool ist klein, aber fein und man hat ihn häufig für sich allein. Die Lage des Appartements ist genial - so ruhig und doch so zentral.
Der Service durch den Vermieter und vor Ort tragen zu idealen Rahmenbedingungen für einen tollen Urlaub bei.

Eintrag vom 27.04.2007

Von Juergen Militz aus Hamburg

Wir haben uns 1 Woche Ende April sehr wohl gefuehlt, die Ausstattung des Appartments ist sehr gut, und alle beteilgten Personen sind auesserst bemueht, dass alles perfekt ist.

Die Lage im schoenen Ort Carvoeiro ist super, ruhig aber dennoch zentral, dass man zu Fuss alles Wesentliche erreichen kann.

Die Balkone sind leider recht klein, dafuer die Dachterrasse, die wir mitbenutzen konnten, schoen und uneinsehbar.

Alles in Allem, eine klare Empfehlung!

Eintrag vom 16.04.2007

Von Franz aus Lohne aus Lohne

Diese Wohnung sollte ein Geheimtipp bleiben, aber ich möchte sie auch anderen gern weiterempfehlen. Lage, Ausstattung und Rundum-Service sind sehr lobenswert. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt!!

Zurück Seite: 1 2 Weiter